Neue Version des Bubble King VA?

  • Hallo,


    kann mir jemand mitteilen, ob auf der Messe Sindelfingen eine (noch nicht bekannte) neue Version des Bubble King VA 160 am Stand vom AquaTerraShop / FaunaMarin ausgestellt war?


    Laut Standbetreiber(in) handelt es sich wohl um eine neue, verbesserte Version, die wohl von Royal Exklusiv mit dem empfohlenen Verkaufspreis von
    699,- Euro vertrieben wird.


    Wenn es denn eine neue Version ist, würde mich interessieren, was denn an Neuerungen vorhanden sind.


    Ansonsten muss ich sagen, dass die Messe in Sindelfingen wieder sehr gelungen ist/war.

  • ???? Davon weiß ich nichts... :wink


    Es wird aber ab 1. März nächsten Jahres drei weitere Mini-Bubble King Modelle geben. Basierend auf den jetzigen Modellen, nur dass die Pumpe nicht im Rohr sondern außen angebracht ist. Ähnlich wie bei den größeren Bubble Kings. Und es gibt eine neue Art der Eindüsung. Hier werden wir aber erstmalig ein Patent anmelden, damit das nicht wieder so dreist kopiert wird. Deshalb können wir auch dazu noch nichts posten. :grinning_squinting_face:


    Grüße ... Klaus

  • O.k., danke für die schnelle Antwort.


    Es ist also doch nix an mir vorbei gegangen. Ich kann mir getrost den VA 160 zulegen ohne evtl. eine "ältere Version" zu erwerben.
    Wenn jedoch keine Veränderungen vorgenommen wurden, kann ich mir diese rasante Preisentwicklung von letzlich ca. 630 ,- Euro auf knapp 700,- Euro mit dem gleichen Produkt nicht so richtig erklären.


    Von 550,- Euro empf. VK. auf 630,- Euro wurde ja lang und breit diskutiert und auch akzeptiert. Aber innerhalb von wenigen Wochen noch mal 70,- Euro rauf ist schon erstaunlich.


    MfG

  • @Orlok...
    die 160 er werden z.Zt. unverändert gebaut. Es ist nicht abzusehen, das wesentliche Änderrungen, vorzunehmen sind. Die neuen ...Kleinen... haben mit der Motor-Inside-Variante nichts zu tun... Du wirst also kein altes Modell erwerben.... :grinning_squinting_face:
    Der Preissprung von ursprünglich vorgesehenen 550.- Euro auf 690.- Euro hat mehrere Gründe, die zu erläutern würde den Rahmen hier sprengen. Im wesentlichen hat es aber mit der Lagerhaltung und Bevorratung durch unsere Vertriebspartner was zu tun. Für 650.- Euro, solltest Du aber den 160er bekommen.... es ist ja ein empf. Preis, kein Festpreis.... :wink


    Grüße .. Klaus,

    Das Leben ist zu kurz, um sich aufzuregen....

    Einmal editiert, zuletzt von klaus Jansen ()

  • Zur Info : ...
    Nach einigen Anfragen teilen wir mit, dass die Mini-Bubble Kings weder überarbeitet noch durch neue Modelle ersetzt werden. Die Serie Mini BK 160 - 180 - und 200 werden unverändert ins neue Jahr gehen. Die Konstruktion ist ausgereift und bedarf keiner Überarbeitung. Lediglich ab Januar werden als Option, eine schraubbare Düse, angeboten, um Einfluss auf die Wassertreiberleistung der Dispergatorpumpe, zu nehmen. Ansonsten wird nichts ge-oder verändert.
    Eine neue geplante BK-Serie ist auch nicht mit den kleinen BK-vergleichbar und werden auch einiges teurer sein. Da die Patentierung einige Monate in Anspruch nimmt, wird ergo vor Mitte nächsten Jahres, mit keinen neuen Modellen zu rechnen sein. Selbst wenn die neuen Modelle auf den Markt kommen, werden sie die Mini-BK nicht ersetzen, sondern unser Programm erweitern.


    Grüße .. Klaus Jansen >Royal-Exclusiv<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!