Seepferdchen schwanger

  • Meine Reidis haben sich am Samstag gepaart und nun ist mein Männchen schwanger. Nun brauch ich dringend Futter für die kleinen wenn sie kommen. Was benötige ich alles. Wollte Phytoplankton und dieses Copedan holen. WOher bekommst man das Plankton git es bei uns bei Wlke nur Copedan hab ich nirgends gesehen. Vielleicht kann mir ja jemand hier welches schicken?

  • Hi


    Wende dich mal an Uwe hier im Forum . "USE"

    Mfg


    Benny ><))°>


    www.benjamin-schatz.com



    - 136x66x60 - ATI Powercone 250i
    - Maxspect 420W
    [size=10][color=#0000cc]- Balling Light, Riffkeramik, Live Sand


    aktuelle WW = NO2:nN - NO3:1 - PO4:0,06 - Ca:450 - Mg:1250 - Ph:8 - KH:12 - Sal:35 - Temp:27 Grad

  • Hi Adynn,
    nun erzähle wie Du Dich bisher vorbereitet hast ??
    Hast Du Uwe wegen den Copepoden erreicht , kann er liefern ??
    Damit wärst Du erst mal fein raus ,allerdings würde ich Dir empfehlen noch Artemianauplien Dir bei ihm zu besorgen und Selco als Anreicherung ( glaube zumindest das er das hat).
    Womit züchtest Du die Artemianauplien ich würde Dir per E-Mail ein Auszug aus dem Nachzuchten Buch zukommen lassen.Brauche nur Deine E-Mail ist die hier angegeben ?? Du kannst mich dann auch gerne mal anrufen Tel. über Pn.


    Grüße und viel Erfolg und wenn Du fragen hast ..... melde Dich !
    Grüße
    Heidi

  • Hi,


    Mit einem Phytoplankton- und Copepodenzuchtansatz könnte ich auch dienen, allerdings erst nächste Woche.


    Viele Grüße
    Inken

  • also Vorbereitet bin ich bis jetzt noch nicht. Hab nen becken hier wo die jungen reinkönnten. Artemia bekomm ich hier auch. Nur dieses Copepoden muß ich besorgen werd uwe gleich mal ne pm schicken

  • Hi Andreas,
    die Mail ist raus mit Info`s . Aber laß Dir genau erklären wie Du den Ansatz erweiterst.
    Und hoffentlich hast Du Norialgen da !!!


    Grüße
    Heidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!