Silicarbon

  • Hallo,


    eine Frage ich (und wies aussieht nicht nur ich : Silicarbon) habe vor kurzem eine Packung Silicarbon gekauft. Drauf stand noch Feuchtgranulat, jedoch der Inhalt war trocken. Bei vorgenannten Thread wird erwähnt, das lt. Auskunft ihrer geschätzen Firma, dies jetzt normal sein.


    Könnten sie bitte kurz dazu Stellung nehmen, vor allem, wenn dies der Fall ist, die Aufschrift "Feuchtgranulat" sehr irreführend ist, da ich zB knapp davor war die Packung wegzuschmeissen, weil ein Rücksenden an den Händler teuerer gekommen wäre als neu zu bestellen.


    Danke

  • Liebe Hera,


    Sie haben uneingeschränkt recht. Die Konsistenz vion Silicarbon hat sich geändert. Diese Änderungen beeinflussen die Wirksamkeit nicht nachteilig, sondern sollen das Produkt lediglich anwenderfeundlicher machen..
    Leider ist es so, dass bei der Produktionsumstellung die Drucke für die neuen Packungen noch nicht vorlagen und daher noch einige Chargen mit den alten Etiketten befüllt wurden.


    Wir bitten das Mißverständnis und evtl. Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen Mally

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!