2 Sätze neue Spuris zum testen :-)

  • Hallihallo zusammen


    Wir bekamen heute auf Vermittlung aus Deutschland von einem tschechischen Hersteller zwei Sätze Spuris mit der Bitte diese zu testen. Man ist dort sehr von der Wirkung überzeugt :smiling_face:


    Da wir aber hoffnungslos überlastet sind haben wir uns folgendes überlegt.


    Wir stellen die zwei Sätze zwei Aquarainern zur Verfügung.


    folgende Voraussetzung sollte hierbei zutreffen.


    1. ein schönes Steinkorallen-Aquarium


    2. möglichst ein bekanntes Gesicht aus dem Forum hier


    3. der oder die sollte nach Sifi kommen wegen der Übergabe.. (zur Not geht auch Versand, sind aber doch recht viel Flaschen :smiling_face:


    4. Eine Dokumentation über die Erlebnisse (man erwartet halt doch auch Aussagen darüber)


    5. Fotoapparat für Bilder vorher und nachher.



    Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir per PN oder Mail melden.

  • [grins] Das ist halt die tschechische Variante der MW-Aquaristik :))) oder baer Roberts kostelose Draufgabe....


    Im Ernst da steckt doch ein Dosierpumpenherstelller dahinter: 9 Kanäle zum dosieren gehen richtig ins Geld...

  • Robert,


    leider scheide ich aus! Tut mir leid, aber ich verstosse 100%ig gegen vorraussetzung #2:


    "2. möglichst ein bekanntes Gesicht aus dem Forum hier"


    Damit kann ich leider nicht dienen :D:D:D

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hi Rob,
    zu Punkt 1: schönheit ist relativ........denke habe aber gute vorraussetzungen


    zu Punkt 2: entscheidet erst nach Punkt 3,4 und 5 :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    zu Punkt 3: ich bin eh da.........


    zu Punkt 4: tät ich auch noch hinbekommen........


    zu Punkt 5: das wäre auch noch grad vorhanden
    geht auch sone Knipse...........?? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    P.S. Aber wehe mein Becken kippt, oder explodiert...........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!