BK 160 intern

  • Hallo Klaus,


    gestern ist der BK 160 intern bei mir eingetroffen und wurde auch gleich installiert.


    Was heist eigentlich installiert. Alten raus rausgebastelt, neuen reingestellt, Stecker in die Dose und er läuft. Etwas den Wasserstand einstellen das wars.


    Superteil und vorallen, absolut leise!!!!!


    Jetzt trotzdem eine Frage, denn es war keine Beschreibung dabei.


    Falls ich die Pumpe/Abschäumer warten muss, weil z.B. Schnecken in die Ansaugung gekrabbelt sind oder Schwämme im Abschäumer wachsen.


    Wie komme ich an die Pumpe ran oder wie bekomme ich die aus dem Abschäumer raus?


    Viele Grüsse
    Franky26

  • Frank...
    Danke für die Einschätzung unserer Bubble-Kings... :thup


    um den Motor aus der Säule demontieren zu können, sind nur wenige Schritte nötig ...
    - 1 - Steckdüse abziehen...
    - 2 - die beiden Schlitzschrauben in der Bodenplatte von unten losschrauben und die Pumpe dann aus der Säule ziehen....
    - 3 - das Kabel durch die vorgesehene Bodenöffnung ziehen... und fertig...
    der Deckel der Pumpe ist mit drei Kreuzschrauben gesichert.


    Grüße ... Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!