---

  • Hi,
    ich sage die röhrenkorallen gewinnen die haben bei mir alles überwuchert bin froh das ich einen großteil entfernen konnte.
    Gruß Lukas

  • Hallo,
    ich hatte mal die gleiche Konstellation, die hat das Keniabäumchen für sich entschieden. Die Röhrenkoralle (Clavularia) ist komplett vernesselt worden und hat sich an der betreffenden Stelle zurückgezogen.


    Gruß
    Peter

  • Jedes aquarium ist anders :winking_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!