Magnifica hat sich geteilt???

  • Hallo Zusammen


    Ich bin jetzt etwas irritiert, weil ich immer der Meinung war, dass sich ausschliesslich Quadricolors durch Teilung vermehren können und nun dies:


    Meine einst so schöne und grosse Anemone ist innerhalb des letzten Jahres immer kleiner geworden, eigentlich haben wir sie schon abgeschrieben und nun hat sie sich geteilt!
    Torsten (ja der lebt noch!) hat nicht mal geglaubt, dass sie so lange durchhält.
    Warum sie immer kleiner wird wissen wir nicht 100%ig, vermutlich aber liegt es am Licht, leider kann ich über diesem Becken nur ein 70 Watt HQI montieren.
    Ob sie sich wohl geteilt hat um bessere Chancen zum Überleben zu haben???
    Ich frage mich ob ich sie nun doch noch retten kann?!?!


    Hier das Beweisfoto:

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

    Einmal editiert, zuletzt von Ruedi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!