Dispenser von Tunze

  • Hallo,


    ich möchte (dieses Mal) einige Steinkorallen pflegen. Da ich mir das Reefpack 500 zulegen werde, in der der Osmolator integriert ist, möchte ich mir auch den Tunze Dispenser zulegen.
    Wie ich las, wird der irgendwie ( :face_with_rolling_eyes:) dazwischen geschalten.
    In diesem Behälter wird das gelöste Calciumhydroxid über den Osmolator dem AQ zugeführt.


    Das heißt, dass ständig das verdunstete Wasser mit diesem Gemisch aufgefüllt wird?
    Was wird mit dem Wasser aus dem Vorratsbehälter? Irgendwie ist das auf der Tunze Webseite nicht ganz klar....


    Was kann man statt der originalen Calciumhydroxidfüllung verwenden?


    Gruß... Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!