Ich bin drin

  • Hallo Ralf (Wellcome back)


    Du hast uns hier gefehlt. Ich hoffe es geht nicht noch jemanden wie dir noch vor ein paar Stunden.
    Fehlt noch wer wegen irgendwelchen technischen Schwierigkeiten?


    Mfg michael hannig

  • Ohne Worte :smiling_face:


    :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


    Zeit ist es geworden. Endlich bis du wieder on :-)!

  • Hier bin ich jetzt aber richtig !


    Lieber RS !


    Das ich das noch erleben darf, man wie ich mich freue !!!


    herzlichst willkommen




    Liebe Grüße
    Ralph

  • Zitat

    Original von RS
    Hi an alle,
    ich bin drin. Ich hatte schon Entzugserscheinungen :grinning_squinting_face:


    Grüsse und schönen Sonntag, RS


    hallo rs,


    hoffentlich zittern dir dann nicht die finger und du kannst fleissig tippen.


    freue mich auch, dass du allen wieder mit deinem wissen zur seite stehen kannst.

  • Hallo RS,


    toll daß Du auch im neuen Forum endlich dabei bist.
    Bist Du in SIFI? Wenn ich mich richtig erinnere erwähnte das Robert in einer seiner letzten mails an mich.


    Zitat von Michael Hannig

    Zitat

    Fehlt noch wer wegen irgendwelchen technischen Schwierigkeiten?


    Was ist mit Fritz S. - Schwefelfritz? Der hatte doch auch irgendwelche Probleme und war im alten Forum Dauerschreiber!


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

  • Hallo Markus...


    Ich hoffe ich greife nicht vor, aber ich kann es bestätigen, Freitag Abend steht, mit Ralf :smiling_face:
    Und kommen wird noch:


    Harald, Sabine, Manuel, ich... dann Peter schmiedel, Jörg Kokott, Michael, Jens Kallmeyer, sowie Pit, Aquarius und ja du selber.. Dazu dann der Claude, und und und....


    Schaun wir mal wer noch am Freitag schon dort ist...


    Wird sich lustig, wie sollte es auch anders sein.

  • Hallo Robert,


    vielleicht sollte man denen schon mal ne mail schreiben, daß sie ein paar Plätze reservieren und was einkühlen :grinning_squinting_face:
    See you all Friday


    Grüße


    Markus

    Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!