Ultra Food Energizer

  • Einige haben es ja nun schon einige Zeit getestet
    Nun ist es fertig



    Hochwertiges Emulsionsspray bestehend aus marinen Ölen, Vitaminen, Kräuterextrakten und wertvollen Aminosäuren. Speziell zur Anreichung von Frost- und Trockenfutter sowie Algenblätter. Wirksame Kräuterextrakte stärken die Widerstandskräfte und fördern die Laichbereitschaft sowie die Ausfärbung.
    ULTRA Food-Energizer besteht aus einen ausgesuchten Mix hochwertiger Öle und Omega-3-Fettsäuren, welche speziell auf die Bedürfnisse unserer Korallenfische gemischt wurden.
    Besonders interessant ist der hohe Anteil an natürlichen Antioxidiantien in diesem Futterzusatz.
    Diese Stoffe verzögern den Verfall des Frsotfutter´s nach dem auftauen und halten es noch stundenlang frisch.


    Der Food Energizer ist für jede Art von Futter geeignet und belastet das System nur unwesentlich mit zusätzlichen Nährstoffen.


    Die 100 ml Flaschen sind mindestens 12 Monate haltbar und sehr ergiebig


    Dosierung:
    Vor Gebrauch schütteln. Mehrere kleine Pumpstösse auf eine Futterportion (20 g). ULTRA Food-Energizer kann nicht überdosiert werden, sollte dennoch sparsam genutzt werden. Kühl und trocken lagern.


    Zutaten:
    ULTRA Food-Energizer enthält:
    Wasser 30 %, Fette 67 %


    Vitamin A 40.000,00 µ/kg
    Vitamin D3 4.000 µ/kg
    Vitamin E 3.600 mg/kg
    Vitamin C 8500 mg/kg
    Vitamin B 12 30 mg/kg
    Vitamin B 6 15 mg/kg
    organische Säuren 5 %
    Aminosäurenmix 6 %
    Omega-3-Fettsäuren 800 mg/g
    natürliche Carotinoide
    Knoblauchextrakt
    Marine natürliche Öle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!