Huber´s auf Reisen !

  • Hi


    in FFM gibt es im Zoo ein Seewasserbereich. Der teilweise recht interresant ist.


    Falls man sich für Pflantzen interresiert, ist der Palmgarten auch recht interresant.
    Ciao


    André

  • Hallo Ralph,


    wenn Du schon in Frankfurt bist, dann kommst Du auf dem Rückweg nicht in Sindelfingen vorbei????


    Frank.


    PS: der Frankfurter Zoo ist nicht schlecht, den kann man sich antun, als ich vor 3 Jahren dort war, wurde leider sehr viel gebaut. Auch das Aquarium war sehenswert.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • ok Ralph,


    dir sei verziehen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Frank

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Ralph ich würde dir auch den Zoo empfehlen besonders die Aquarin sind wirklich schöne dabei.


    Ich habe auch verwante in Ffm und die habe jetzt auch ein großes Familien fest sind wir verwand und wissen nix davon. LOOOOOLLLLLLL


    kleines schärtzle gemacht.



    Gruß Sascha

  • Hi Resa,


    FFM = FrankFurt am Main



    es gibt wohl auch noch einen Radiosender der ffm heißt..


    MfG, Frank

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von Resa
    Was bedeutet eigentlich FFM ????

    Hi,


    eigentlich heißt es BFM - Bankfurt / Main, schwarze Seelen nennen es auch KFM (Krankfurt/M.) :smiling_face_with_sunglasses:



  • Hit Radio FFH, das ist so ein Dudelsender für (junge) Leute, die noch nicht allergisch auf die Durchkommerzialisierung auch redaktioneller Inhalte reagieren. (Meine persönliche Meinung)

  • Hi Ralph,


    Radio FFH kommt aus Hessen, Bad Vilbel, um genau zu sein.


    Im ach so schlauen Netz findet sich natürlich auch eine Liste der Rundfunkstationen, regional sortiert: www.radiointern.de


    Solltest du mit Auto und Radio an Bord unterwegs sein, kannst du ihn kaum überhören. Es gibt aber auch gute Sender hier: Öffentliche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!