Frage zum Lexikon - "ich halte dieses Tier"

  • Mir ist gestern zum ersten Mal die Schaltfläche "ich halte dieses Tier" aufgefallen.


    Was passiert denn mit diesen infos?
    Ich konnte nirgends eine Anzeige finden wieviele Leute ein bestimmtes Tier halten oder eine sonstige Auswertung bzw. verwendung dieser Daten finden.


    wozu ist das gut ?

  • Hallo Steffen,


    einfach ein wenig abwarten... :winking_face:


    eine kurze erklärung steht auf seite 2 und 3 dieses threads -> Pressemeldung Meerwasser-Lexikon


    einfach ein wenig gedult :smiling_face:


    gruß


    Peter



    PS: das board hier heisst Das Forum: Fragen/Anregungen/Vorschläge. Robert wie auch ich zählen das Lexikon nicht direkt zum Forum.

  • Hi Steffen,


    In diesem Thread wirst Du fündig.


    Etwas konkretes haben Robert und Peter aber noch nicht verraten, soll wohl ne Überraschung werden :winking_face:


    Viele Grüße
    Inken



    Edit: Zu langsam :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!