---

  • Hallo,


    ... ich der befreundete Aquarianer :winking_face:



    Die Teile sind etwa fingernagelgroß und innen komplett hohl. Die Hülle ist weich und besitzt jeweils eine ovale Öffnung.


    Im Inneren ist nichts zu erkennen ... sieht aus wie kleine Täschchen.


    Gewachsen sind sie alle auf der Dunkelseite des Steins.




    Grüße
    Domi

  • Hallo!


    Schwamm oder Seescheiden könnten es wirklich sein.
    Bei denen müsste doch eine geringe (Pump-)Strömung zu sehen sein, oder? (bei Plankton-Trockenfutter z.B.)


    Wachsen die UFOs immernoch? Falls ja, könnte es vielleicht auch etwas foraminiferiges sein.
    Falls nicht, könnten es evtl leere Eihüllen sein.


    Achja: Habe nur spekuliert und weiss es nicht (Noch nie sowas gesehn), nicht dass mir wieder jemand nen Strick draus dreht :winking_face:


    Gruß Kai :wink

  • Moin,



    Ja, ich glaube ihr habt es.... genau so sehen die Teile aus.


    Sind dann vermutlich schon alle geschlüpft.



    Grüße
    Domi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!