Was bedeutet: "Becken kippt"

  • Thomas sollte ja auch nicht abwertend klingen, viele benutzen Frontpage wenn sie für sich mal eine Seite erstellen wollen, ist ja auch günstig weil viele haben eh schon ein Office Packet auf ihren Rechnern drauf.


    Den Code den Frontpage macht ist recht brauchbar, wobei das meiste nicht mal W3C Konform ist, vor allem verleitet Frontpage so zum tapezieren von Hintergründen :smiling_face:


    Es geht ja nur darum das die meisten die gerade mal mit einem WYSIWYG Editor rumwerkeln sich gleich Webdesigner schimpfen, weil da ne Menge Fachwissen und Erfahrung notwendig ist.


    Deine Seite finde ich trotz Frontpage ziemlich gut nicht überladen, durchdacht, für's auge ist auch was dabei, keine Tapete im Hintergrund und ein bischen CSS ist auch drin (wobei könntest die Seite noch etwas schneller machen in dem du die Fonttags ausradierst und mittels eines CSS Files ersetzt) aber sie geht mit den gängigen Browsern und das ist fast das wichtigste.


    MFG
    Sascha F.

  • Zitat

    Original von Sascha.Fuchs
    (...) aber sie geht mit den gängigen Browsern und das ist fast das wichtigste.

    heute auch nicht mehr, da über 94% aller benutzten Browser aus Redmond stammen. Das kommt erst wieder, wenn der Pinguin sich auf dem Schreibtisch häuslich macht. :]



    Aber nun Schluß, das gehört nicht hierher; hier gibt es Wichtigeres: Hoschi !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!