sind LS Ok ???

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine kleine Homepage erstellt, um euch zu zeigen was ich bis jetzt gemacht habe und natürlich könntet ihr mir sagen ob meine LS, soweit man das sehen kann, in Ordnung sind. Anregung und Kritik sind auch erwünscht.


    http://kgehrau.bei.t-online.de


    Gruß Kai

  • Hi Kai,


    nett gemacht die Seite :smiling_face: Der lebende Stein sieht ganz gut aus. Ich dachte allerdings erst das das "Freibad" zum AQ gehört :))


    Ob Du Dir da mit der Schmuckschildkröte einen Gefallen getan hast? Die werden 30 cm groß und sch.. täglich ihr halbes Körpergewicht! Übrigends - die fressen auch Katzenbreckies - ist billiger als die Schildkrötenpellets :grinning_squinting_face:


    mfg Uwe

  • Hallo,


    das ging ja richtig schnell mit der ersten Antwort.
    Also die Schildis sind ja nur im Winter im Zimmerteich, im Sommer sind sie drausen im Gartenteich.


    Gruß Kai

  • Zitat

    Original von Kai
    Hallo,


    das ging ja richtig schnell mit der ersten Antwort.
    Also die Schildis sind ja nur im Winter im Zimmerteich, im Sommer sind sie drausen im Gartenteich.


    Gruß Kai


    hallo kai,


    hier die zweite.


    nun, ls sieht gut aus.


    .....und wenn die schildies im gartenteich sind, kommt salzwasser rein und die aquarienfische können 'n paar runden drehen.

  • Hallo


    Joe


    Die Idee ist gut, wenn die Verbindung vom AQ zum Teich nicht so kompliziert wäre könnte man ernsthaft drüber nachdenken :smiling_face:


    Gruß Kai

  • sieht echt spitze aus dein Wasserlandschaft.
    schade das ich das erst jetzt gesehen habe hätte beimir auch gut reingepasst.....


    ciao


    andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!