Steinfisch haltung!

  • Diese 3 Bilder entstammen der Website Gifte.de von Ralf Rebmann
    Thomas Chronz, Moderator
    [hr] [/hr]


  • Ich sag ja:


    nicht stechen lassen ist das einzige was zählt.

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • hi ich besitze zwei Steinfische der eine ist 5cm groß und der andere 17cm sie leben beide noch getrennt
    von einander im becken weil ich weiß nicht ob der große meinen kleinen nicht fressen würde?? Die haltung
    ist nicht sehr schwer sie fressen 2-3 mal in der woche lebende Goldfische.wenn man aufpasst ist die haltung
    nicht sehr schwer und ich finde es sind wunderschöne tiere


    Gruß Ice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!