Gewinner des Fotowettbewerbs

  • Zitat

    Original von Ralph D. Huber

    an alle Gewinner des Fotowettbewerbes auf Korallenriff.de sende ich meine


    allerherzlichsten Glückwünsche !


    Hallo,


    ja,dem kann ich mich nur anschliessen,schön das sich nun doch die Qualität durchgesetzt hat :face_with_tongue: :face_with_tongue:


    Auch von mir allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und Robert und seinem Team ein grosses
    DANKESCHÖN

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo Ralph, Hi Jürgen (und alle, die da noch gratulieren werden)


    vielen Dank für die Glückwünsche, eins von vieren hat es auf einen dritten Platz gebracht (Dank auch an Willi). Jetzt muß ich doch tiefer in die Hosentasche greifen und das auch noch für eine Lampe, die 20 cm zu lang ist.


    PAGLAUM wird es recht sein :grinning_squinting_face:


    Jürgen, ich schließ mich deiner Meinung an, die Siegerbilder sind KLASSE.



    ----------


    Liebe Manuela, lieber Robert,


    ein herzliches Dankeschön an euch, ihr habt den Wettbewerb doch noch in vernünftige Bahnen lenken können. In zwei Jahren werde ich dann nicht mehr als Wettbewerber teilnehmen, sonder euch tatkräftig bei der Ausrichtung des 3. Wettbewerbs unterstützen. Versprochen.

  • ~~~~~~*****~~~~~~Auch von mir die besten Glückwünsche für die Gewinner!!~~~~~~*******~~~~~


    Es ist schön, dass dies alles qualitativ hochwertige Bilder sind................(Meine Favoriten sind alle unter die ersten 5 gekommen, was mich besonders freut :D).


    Lob also auch an die Jury und das Organisationsteam.


    Gruß
    Teigne

    Hobby = Die Arbeit, die man Ausbeutung nennen würde, wäre man nicht sein eigener Arbeitgeber. (Quelle unbekannt)

  • Glückwunsch an die Gewinner


    Aber aller größten Respekt und ein fettes Danke schön für die uneigennützige Arbeit an Robert und Manuela :smiling_face:


    Was die beiden so auf die beine gestellt habe ist vom aller feinsten!


    Frank

  • Hallo!
    Natürlich ist es nicht zu übersehen!
    Die Siegerbilder haben wirklich den 1. Platz verdient!!
    Gratulation!!


    Vielen Dank auch an die vielen Firmen die neben Robert und Manuela dies erst möglich gemacht haben.


    Ich möchte mich der Meinung von Thomas anschliessen und wäre für eine Unterstützung beim nächsten Wettbewerb zu haben. Da ich diesmal unter den glücklichen Fünf bin wäre es nächstes Mal Zeit zu helfen.


    Und danke für die Gratulationen! :smiling_face:

  • Hallo an alle Voter Robert und Manuela!!! :]


    Ob der Kasperl oder das Krokodil der WINNER ist,?schön wars mitzuspielen und freuen uns sehr über einen 3.und 5.Platz.
    Gratulation an die Gewinner und Grüße auch an diejenigen die daß Krokodil erwischt hat, :winking_face: es waren sicherlich noch einige schöne Bilder darunter.
    Vielleicht klappts ja beim nächsten Wettbewerb.


    Liebe Grüße Doris und Wutzi DANKE!!!
    Unser Homepage:
    [URL=http://www.koralle.at]


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!