HQI Brenner explodiert !

  • Hallo Zusammen :wink


    Heute ist mir mein erst ein Monat alter HQI-Brenner von Fauna Marin explodiert. :mauer:
    Glücklicher weise ist nichts ins Aqua gemommen. Aber halt schade ums Geld :loudly_crying_face:


    Passiert so etwas eigentlich häufiger bzw. ist es Euch auch schon einmal passiert ?


    Viele Grüße,
    Claus

  • Hallo Claus


    Bitte sende mir die Brenner-teile ein und deine Adresse
    dann sende ich dir einen neuen zu .


    Soetwas ist selten kann aber passieren wenn die Brenner ein Mikroriss oder ähnliches haben.


    Gruss

  • Hallo Fauna Marin !


    Erst einmal vielen Dank, das ihr einfach so einen Umtausch ermöglicht ! :respekt:
    (eine Kopie der Kaufrechnung werde ich ebenfalls noch mitschicken)


    Was mich eh schon beim Brenner gewundert hat, das er während einer Beleuchtungsphase einfach einmal ausgegangen ist (so weit wie ich das jedenfalls mitbekommen habe).
    Ist solch ein Verhalten allgemein als Indikator dafür zu sehen, das ein baldiges Ende eines Brenners bevorsteht ?
    Oder gibt es gar ein Problem mit meiner Giesemann-HQI Lampe :winking_face_with_tongue: ?


    Viele Grüße,
    Claus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!