Ferienzeit, schöne Zeit

  • Hi zusammen,


    vom 6.7. - 20.7.06 sind wir im Urlaub.
    Unser Einzelhandel sowie die Produktion wird in dieser Zeit ausruhen.


    Da wir bei unserer Deko ca. 14 Tage Lieferzeit haben, möchten wir euch bitten dass bei eurer Planung für vorher anstehende Projekte zu berücksichtigen.



    lg Norbert

  • Das böse "U"Wort ... aber da richtest Du ja Dein Showbecken ein und bist also ohnehin im Geschäft ODER?!?!?!


    Viel Spaß und Erholung Norbert...

  • Hi Marcus


    ne ne, ich hole mir noch neue Eindrücke für Riffpfeiler etc. (Red Sea)


    Da die Familie in den letzten Jahren auch etwas zu kurz kam und ich nun unter diesem sooooo schlimmen Druck stehe, habe ich mich breit schlagen lassen.


    Das Schauaquarium wird morgen zu Ende geklebt und dann beginnt die große Umsetzung meiner Spinnerei, :winking_face:


    der Urlaub kommt mehr oder weniger dazwischen und ist mit Sicherheit eine gute Möglichkeit noch ein paar Ideen mehr mit zu bringen :]



    lg Norbert

  • .... na dann lass Dich mal inspirieren :grinning_squinting_face:


    Viel Spaß und gute Erholung :wink


    Gruß Rudi

    Becken: 130x75x55, BK DC-200+RD3, Rollermat, ATI Hybrid 8x54, 2xMP40-QD + Tunze 6055 mit OSCI , DaStaCo I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!