Polypen

  • Hallo,


    Mal ne ganz, ganz blöde Frage... Wie sehen Polypen von Cassiopeia-Quallen aus? Habe seit ein paar Tagen ein plötzliches Polypen-Aufkommen, die sitzen zwischen den Hydromedusen an der Scheibe...


    Liebe Grüße
    Jannes

    Einmal editiert, zuletzt von Jannes Freiberg ()

  • Hi Jannes


    Keine Ahnung, aber wenn Du die Vermehrung geschafft hast dann schon mal herzlichen Glueckwunsch.
    Ich mach mich mal schlau, wenn ich was finde melde ich mich. Vielleicht schaffst Du ja noch mal ein Foto von den kleinen


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Hi,


    Ich hab ja noch nicht mal ein Foto von den großen hinbekommen :grinning_squinting_face: Schau mal in meine Galerie, das vom melanopus war noch das beste was ich mit der Kamera gemacht habe :winking_face_with_tongue:


    Wäre auf jeden Fall toll, wenn du was findest! Ich suche die ganze Zeit und finde nur Infos drüber, dass die Polypen zwar wohl recht einfach sein sollen, aber auf die Idee die zu fotografieren kam wohl bisher noch keiner. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!