nightsun ?

  • grüst euch alles zusammen :wink
    mich würde mal interessieren was ihr oder die jenigen die das produkt von nightsun nutzen für erfahrungen gemacht habt ?
    in welchen zeitabständen sollte man es dosieren ?
    dosiert ihr jeden tag oder nur einmal die woche ?
    über jede aussage ob positiv oder negativ würde ich mich freuen


    mit freundlichen grüssen
    benny :]

  • Hi Benny


    Ich habe sie vor einiger Zeit mal probiert.
    Ich finde sie druchaus okay und würde sie weiter empfehlen. Dosierung war in etwa die Hälfte der angegebenen Menge.
    Farblich hat man es an einigen Korallen gesehen das was zugeführt wurde.

  • HI Benny


    Ich habe die Spuris mal benutzt, meinen Steinis schien das zu gefallen. Inzwischen habe ich meine Steinis fast komplett abgegeben, daher habe ich auch die Spuris abgesetzt.
    Dosierung war 50 % von der angegebenen Menge, jeden Tag .


    Gruesse


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Hi Benny


    Ich hab die Spuris schon einige Zeit in Gebrauch.
    Ich schütte Dienstag und Donnerstag jeweils 5% (1,2ml) ins Becken.
    Ober bei Bedarf noch ein wenig, wenn die Korallen heller werden.


    Ich mache aber noch zusätzlich am Wochenende 20-30l Wasserwechsel.


    Obwohl ich viele SPS habe langt diese Menge aus, ist aber schon am Limit. Wenn mal zu lange nicht dosiert wird, werden bestimmte Korallen heller.


    Früher hab ich die Spuris von einem bekannten Hersteller in deiner Nähe :grinning_squinting_face: benutzt, und ich finde, die Farben waren nicht so doll . Ausserdem musste ich da grössere Mengen dosieren.


    Also ich persönlich kanns ohne Einschränkungen empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!