Achtung e-bay Blender A-R-D

  • HI zusammen,


    heute kam mal wieder eine Anfrage, ob wir unsere Atoll Riff Deko bei
    e-bay verkaufen.


    Dazu ein klares N E I N.


    Scheinbar leimt jemand irgendwelche, ähnlich aussehenden Pfeiler zusammen und versucht so von dem Erfolg unserer Deko zu profitieren.


    Das es nicht mit, und in unserem Namen geschieht möchten wir uns von diesen Artikeln klar distanzieren.


    Wir möchten hier ganz deutlich erwähnen, dass wir und unsere Partner eine Abmachung bezüglich e-bay getroffen haben und unsere Ware dort nicht erhältlich ist.


    Wir werden aber ab sofort, zur einwandfreien Identifizierung unserer Produkte, ein Zertifikat mit aushändigen.
    Dieses Zertifikat sollte beim Kauf immer dabei sein und schützt so vor minderwertigen bzw. nicht dem Original entsprechenden Kopien.
    Es liegt dem jeweiligen Artikel immer bei und kann per Faxanfrage anhand einer Geheimnummer bei uns überprüft werden.



    Da wir ganz klar befürchten müssen, dass eine Verwechselung mit unserem Produkt beabsichtigt ist, möchten wir ausserdem für die daraus evtl. enstehenden Schäden jede Haftung ablehnen.
    (Kleber, Transportschäden etc.)


    Sollte schon jemand ein solches Teil im e-bay erworben haben, kann er uns gerne zur Überprüfung dieser Ware kontaktieren


    lg Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!