Noch eine Monti zum Raten:-)

  • mhm...
    Ich weiss, es ist schwer aber vielleicht will ja noch jemand bissel "Tippen", was das wohl ist.


    Benötigt recht viel Licht um die Farbe zu behalten.
    Unter 250 Watt /10K/40 ist diese ca. 8 cm unterhalb der Wasseroberfläche.
    Brenner MITTIG über dem System und die Koralle steht an der hinteren Wand...bekommt aber noch reichlich Licht ab.



    Bild ist leider nicht so klasse, da ich von oben durch die Wasseroberfläche aufnehmen musste.
    Komisch ist, dass man bei Veron keine Bilder/Anhaltspunkte findet, die farblich nur ein wenig damit hinkommen.


    Wächst bei mir ausschließlich FLACH.


    Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!