Histro histro

  • Hallo Frank,
    wow sieht ja super aus. Leider sind die Angler schon lange nicht mehr meine Freunde. Fressen gut, sind "putzmunter" und plötzlich ohne Vorwarnung....
    Grüße, Rainer

  • Hai Rainer
    Ich denke dieser Fisch ist etwas anders als die anderen Angler. Ich hatte vor längerer Zeit schonmal einen und das ziemlich lange, leider ist er rausgesprungen, lag zumindest irgendwann vorm Becken. Er angelt ja auch nicht so wie andere, sondern ist ehr der Laurer ausn Versteck raus.
    Wie schon geschrieben hab ich ihn noch nicht all solange, im Moment schwimmen noch 3 kleine Chromis mit im Becken um ihn zum fressen zubewegen.
    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Hai Rainer
    im Moment schwimmen noch 3 kleine Chromis mit im Becken um ihn zum fressen zubewegen.
    Gruß Frank




    Mörder :grinning_squinting_face:
    Grüße, Rainer

  • Also frank, da kann ich nur eins sagen: Einfach nur geil!......
    Und falls dir das Futter ausgehen sollte (was ich bezweifle :D) ich hab auch noch zwei Chromis im Filter sitzen :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!