Diskussion Lexikon

  • Zitat

    Original von Frank Mohr
    Meine Meinung ändert aber nix daran das die teilweise abenteuerlichen und in meinen Augen auch falschen Angaben von Robert stehen bleiben. Nochmal und ganz langsam das du es auch verstehst.
    ES GEHT NICHT UM DIE ANGABEN DER USER SONDERN UM DAS WAS DIREKT UNTER DEN BILDERN STEHT!!!!! Kapierste das nicht? :face_with_rolling_eyes:


    Doch ich weiss welche informationen dich stören, und deshalb hast du auch ein feld in dem gleichen bereich wie Robert bekommen. Das reicht dir aber scheinbar auch nicht. Ich gehe auch soweit und behaupte das du nichts ändern würdest selbst wenn man dir nen Admin zugang schalten würde


    Zitat

    Aber scheinbar gehts dir hier um etwas was mit der eigentlichen sache nix zutun hat.


    Und das währe welche?

  • Hai Peter
    Ich hab doch da seit 2 Tagen überhaupt nicht reingeschaut. Ich sah dieses Bild was du hier reingestellt hast als Scherz an.
    Ich will auch keinen Adminzugang. Ich würde es aber ändern wenn es mein Lexikon wäre, weil ich eben anderer meinung bin (was diese Angaben) betrifft als Robert und vieleicht weil ich auch etwas mehr Erfahrung mit einigen Fischen hab.

    Zitat

    Und das währe welche?


    Keine Ahnung. Aber du greifst mich an und beschimpfst mich als Schwätzer, denke nicht das es dafür einen Grund gibt, also sag dus mir.

  • Zitat

    Ich würde es aber ändern wenn es mein Lexikon wäre, weil ich eben anderer meinung bin (was diese Angaben) betrifft als Robert und vieleicht weil ich auch etwas mehr Erfahrung mit einigen Fischen hab.


    wo wir wieder bei publicity währe :face_with_rolling_eyes:


    Warum schreibst du deine erfahrungen nicht in das lexikon oder auf Korallenriff welche beide eine viel größeres Einzugsgebiet haben als deine seiten?


    Zitat

    Und das währe welche?


    Aber du greifst mich an und beschimpfst mich als Schwätzer, denke nicht das es dafür einen Grund gibt, also sag dus mir.[/quote]


    Weil es passt?


    Schwätzer der; -s, - [spätmhd. swetzer] (abwertend): 1. jmd., der [nur] gern u. viel redet: er ist ein hohler, dummer S.; der alte S. hört sich einfach gern reden. 2. jmd., der schwatzt (3): du bist ein S. und willst nur Unfrieden stiften;
    (c) Dudenverlag


    Problem gehabt -> Lösung angeboten bekommen -> nichts weiter passiert. Denke die definition passt.

  • *lol* du scheinst dir das ja sehr zuherzen zunehmen.
    Überleg doch mal, wenn ich publicity wollte, hätte ich das Lexikon schon vollgeschrieben.
    Hab aber grade nachgeschaut, da ist wirklich ne Spalte wo meine Empfehlung rein soll. Falls das ernst gemeint ist und dann auch bleibt, werd ich mir die Tage die Arbeit machen. Wenns verarsche ist sags gleich.
    Wenn eine Meinung oder Ansicht die nicht deiner entspricht Unfrieden stiften ist, dann haste sogar recht. Nur warum sollte ich Unfrieden wollen? :confused_face: :confused_face:


    Was mich nebenbei interessiert, würdest du mir das Schwätzer auch ins Gesicht sagen? :grinning_squinting_face: :winking_face:

  • Zitat


    Hab aber grade nachgeschaut, da ist wirklich ne Spalte wo meine Empfehlung rein soll. Falls das ernst gemeint ist und dann auch bleibt, werd ich mir die Tage die Arbeit machen. Wenns verarsche ist sags gleich.


    Wenn genügend zusammenkommt bleibt's, soweit robert dazu natürlich sein einverständniss gibt. Ansonsten wird es in der Beschreibung untergebracht, gelöscht wird jedenfalls nichts.


    Zitat


    Wenn eine Meinung oder Ansicht die nicht deiner entspricht Unfrieden stiften ist, dann haste sogar recht. Nur warum sollte ich Unfrieden wollen? :confused_face: :confused_face:


    Die angesprochene stelle stamt aus einem Beispiel des Dudens und nicht von mir.


    Zitat


    Was mich nebenbei interessiert, würdest du mir das Schwätzer auch ins Gesicht sagen? :grinning_squinting_face: :winking_face:


    ich würde dir auch ganz andere dinge ins gesicht sagen :face_with_tongue:

  • so so du beklagst dich das ich nix mache und dann weißt du nicht mal ob es dem Besitzer recht ist?
    Sorry aber jetzt haste dich noch lächerlicher gemacht als die ganze Zeit vorher schon.

    Zitat

    ich würde dir auch ganz andere dinge ins gesicht sagen


    Ich kann dich, du kennst mich, sorry aber das nehm ich dir nicht ab :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

  • Da es in dieser Diskussion wieder zu Beleidigungen, Drohungen und Streitigkeiten kommt wird der Thread geschlossen.

  • Hi zusammen


    Ich konnte leider nicht eher, da ich etwas auswärts arbeiten war.


    Schade das es zu einer Eskalation kam, das hätte nicht sein müssen.
    In Foren schaukelt sich das halt zu schnell hoch wenn man mehrmals ma Tag in einem Thread schreibt...


    Schade um die Sache an sich... Vielleicht sollte man nciht immer nur seinen eigenen Kopf und Meinung durchsetzen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!