Eingedicktes LIPOVIT

  • Hallo zusammen,


    leider ist ein Teil des LIPOVITs, vermutlich durch die herrschende Winterkälte, keine ölige Flüssigkeit mehr sondern von breiartiger Konsistenz. Es kann so kaum noch mit der Pipette aufgenommen werden und hängt als dicker Mantel aussen an der Pipette, was die Handhabung des Futterzusatzes erheblich erschwert.
    Die Anwendung des eingedickten Produktes ist unbedenklich aber die erschwerte Handhabung ist unangenehm und umständlich.
    Allen Anwendern, die derartige Probleme haben, bieten wir den Umtausch des erstarrten Produktes gegen einwandfreies, leicht dosierbares LIPOVIT an.
    Wendet Euch dafür an Euren Händler oder direkt an uns: Dr. Biener GmbH, Steinäcker Str. 3-5, 36367 Wartenberg, E-Mail und Telefon findet Ihr auf unserer Homepage http://www.tropic-marin.com .


    Grüße


    Hans-Werner

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Werner ()

  • Hallo Christian,


    dann sollte es auch noch mit der Pipette aufgenommen werden können, oder ist Dein Verbrauch so groß, dass Du schon zum "Gießen" übergegangen bist? :smiling_face:


    Ich habe jetzt aber ein paar Fläschchen zurück bekommen, wo das LIPOVIT zu einem festen Brei erstarrrt war. Das lässt sich dann nicht mehr handhaben und schon gar nicht mehr tropfen.


    Grüße


    Hans-Werner

  • Hallo Hans-Werner,


    besten Dank für die hervorragenden und schnelle Abwicklung meiner Reklamation. Gestern war der Postbote da und eben wurde schon gefüttert - jetzt geht es super!


    Würden doch nur alle Hersteller so schnell und offen reagieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!