wieder ein Hackerangriff???

  • Hallo Mods, bitte den Thread löschen

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Zitat

    Original von iXware:
    wieder ein Hackerangriff???
    Hallo Mods, bitte den Thread löschen

    Zitat

    Original von Andre Rued:
    Ja sollte man schnell rausmachen.

    Hi,


    was meint ihr eigentlich ?

  • Hallo zusammen,


    ja genau, es geht um die Goldliste und das 1Pixel große Bildchen, das im Footer geladen wird.


    Hat die Firma Helo GmbH etwas mit dem Board oder mit meeresaquaristik zu tun???


    Domainname: gold-liste.de
    Domaininhaber: Helo GmbH & Co. KG
    Eichstaetter Str. 14
    D-85117 Eitensheim
    DE

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hi Frank,


    aber welchen Thread meinst du?


    Auf das Javascript von Goldliste habe ich ja schon vor 6 Wochen hingewiesen.

  • Hi Thomas,


    ich meinte diesen Thread hier. Ich habe dem Michael, die originale footer.html-Datei geschickt. in der bis heute aktiven Datei war der Link zu gold-liste.de enthalten, jetzt ist der Link zur Goldliste endgültig raus aus dem Forum.


    MfG, Frank.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • So Leute jetzt muß ich mal mit euch schimpfen.:D
    Jetzt nachdem die Gold-Liste weg ist kann ich auch wieder im Büro auf das Forum zugreifen. Hat mir ja keiner geglaubt, daß es daran liegt. Meine Firma war ja dran schuld:] und hat das Forum gesperrt,
    Nicht ernst gemeint, aber schön daß ich wieder tagsüber im Forum stöbern kann.


    Gruß
    Harry

  • Danke Thomas, :smiling_face:


    ich trinke Kilkeny oder einen guten trockenen Rotwein.... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hi zusammen :smiling_face:


    Bekannt war es, aber anscheinend wurde nichts unternommen...


    Nun ist es endlich raus :smiling_face:
    Danke Frank


    Denke der Michael hat einfach zu viel zu tun sonst hätte er das sicher schon lange erledigt gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!