Fotowettbewerb: E Mail Voting derzeit nicht möglich

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    Kurze Info an die die noch nicht beim Fotowettbewerb gewählt haben.
    Seit gestern abend ist die Datenbank nicht anwählbar, da anscheinend Strato Arbeiten durchführt.
    Somit ist derzeit ein e mail Voting der Bilder nicht möglich. Ebenso kann man derzeit die Bilder nicht sehen. Wir hoffen das dies bald wieder geht...


    Viele Grüße
    Robert und Manuela

  • ... es war, ist und bleibt ein sch... Laden.

  • Hi zusammen :smiling_face:


    Oh wie peinlich......


    Ich glaube ich muss mich bei Strato entschuldigen :smiling_face:
    Ich selber bin da dran schuld...


    Auch wenn ich der letzte Kunde bin, Strato gibt es echt noch und sie scheinen nicht pleite zu sein :smiling_face:



    Auf jeden Fall das Voting geht wieder, und es ist nur noch Zeit bis Samstag.


    Viele Grüße
    Robert

  • Hallo Robert,


    ich glaube Du brauchst Dich bei Strato nicht entschuldigen, falls Du eine Beschwerde geschickt hast wurde die bestimmt noch nicht gelesen. Bei Strato ist der Service äußerst bescheiden, genauso wie die Hosting-Pakete ausgestattet sind. Ich finde da die kleinen Hoster wesentlich besser (zB: http://www.domainbox.de schau es Dir mal an... und die Antworten auch auf Mails und Anrufe und Du kannst Dich beschweren und innerhalb kurzer Zeit ist das Problem behoben. Wenn irgendwelche Systemänderungen anstehen wirst Du als Kunde auch darüber informiert. Das ist für mich Service und dafür mache ich auch gerne Werbung.


    Frank.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!