Was gehört jetzt hier rein?@Robert

  • Hai Robert
    Ich überlege jetzt die ganze Zeit was hier reinkommt und was man noch als normal bezeichnet? :winking_face:
    Rochen/haie ist klar.
    Die ganzen Feuerfische? Muränen?
    Gehts jetzt darum wie gross die Tiere werden? Oder sind auch z.B solche Sachen wie Geisterpfeifen gemeint?
    Gruß Frank

  • HI Frank


    Du fragst sachen... :confused_face: :confused_face:
    Ich denke das alles aussergewöhnliche hier rein sollte.
    Alles was nicht der Reihe nach geht.. in dem Falle auch Geisterpfeifen.
    Ich denke das es primär um 1. Gifttiere, 2. zu grosse werdende Tiere, 3. Tiere die eine andere Haltung bedürfen, gehen sollte.


    Alles was sonst immer auf heftige Diskussionen gestossen ist. Hier sollte man frei von der leber weg darüber schreiben können ohne Anmache oder Diskussionen die abgleiten.


    Wem das nicht passt muss hier nicht reinschauen. Und wer meint trotzdem hier kontra schreiben zu müssen, wobei ja immer die Art und Weise entscheidenend ist, der ist halt dann auch schnell wieder draussen.
    Zumindest wäre das mein spontaner Gedanke. Wir müssen ja auch lerning by doing machen und versuchen damit umzugehen.


    Es ist neu und nun gucken wir einfach mal wie es wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!