website relaunch!!!

  • hallo,


    unter www.naturaquaristik.com ist nun endlich mal eine betaversion der neuen terra nova pro homepage zu sehen. noch funktionieren nicht alle links und ein paar bugs sind noch drin, aber man kann schon mal infos zu den neuen produkten checken :winking_face_with_tongue:
    tips, feedback und kritik sind wie immer herzlich willkommen, wie gesagt an den bugs arbeiten wir noch :loudly_crying_face: sollten sich zufällig netobjects fusion8 experten unter den usern befinden :wink ich hätte da mal ne frage :winking_face:


    grüße


    georg

    2 Mal editiert, zuletzt von georg kotlin ()

  • Hallo Georg :smiling_face:


    Na du fleissiger :smiling_face:


    Ich habe eine Punkt, den ich zumindest anschneiden möchte.


    Entweder ist meiner ohnehin langsame ISDN Leitung darn schuld, oder dein Server ist so lahm. Bei mir dauert es ellenlang bis sich was aufbaut. Die Grafiken und so weiter sind aber an sich schön klein von der kb Zahl her.

  • Hallo,
    ich habe nur mal ein paar Blicke reingeworfen, da ich heute Morgen nicht so viel Zeit habe.
    Was mich extrem stört, ist dass es bei einer Bildschirmbreite von 1024 einige seiten gibt, die einen horizontalen Scrollbalken bekommen. Das würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall umstellen. Es sit nämlich extrem nervig, wenn man zum lesen oder Bilder anschauen Horizontal scrollen muß.
    Ja ich habe auch größere Monitore und wenn ich es hinten anschaue, könnte ich es auf 2 * 1280 in der breite aufziehen, aber wer hat sowas schon :grinning_squinting_face:


    Bernd

  • hallo robert,


    ich würde mal sagen das liegt an deiner verbindung mit 2fach dsl gehts absolut problemlos :winking_face:
    die breite war in der tat manchmal problematisch. auf der prodktseite werde ich es wohl nicht ändern können aber bei den anderen seiten sollte es machbar sein.


    grüße


    georg

  • Also bei mir ist der Webseiten aufbau absolut Top.
    Ladezeit liegt bei mir zwischen 0,3 und 1 Sekunde.
    Wohlgemerkt mit Firefox.

  • HAI
    ''Aber es gibt ja evtl. bald einen Lichtblick''
    @ Robert: wiso bekommt ihr endlich Strom :D, ne mal Spass Beiseite (Danke nochmal !)



    die Seite ist richtig zügig (DSL 1000) und sieht schon mal schön aus, auch wollte ich gleich noch ein dickes Lob loswerden, habe den Skimmer 1200 an meinen beiden Becken (Kreislauf) und das Teil gefällt mir richtig gut, holt viel raus und ''kost fast nix'' bin mit dem Produkt sehr zufrieden! (die ein oder andere Kleinigkeit ist schon da (Luftblaseneintrag und Geräuschentwicklung aber das ist mitlerweile ''normal'' und alles andere als schlimm)


    macht weiter so!



    ps: kenne mich etwas! mit NOF 7 aus, aber eben nur etwas und ich habe das letzte mal vor 1,5Jahren damit gearbeitet, wo hackt es denn?
    (hatte damals mit 7 auch so meinen Ärger, ''Textsyntax'' und Formatierung der HP wurde nicht zu 100% von NOF angenommen! (war aber ein Programmfehler von NOF und lag selbstverständlich nicht am :face_with_tongue: Nutzer)


    :wink

  • hallo,


    die arbeiten an der neuen website sind so gut wie abgeschlossen. es gibt noch ein paar neue seiten und die informationen zu den bisherigen produkten wurden nochmal erweitert. die patnerseite wurde ebenfalls auf den neusten stand gebracht. falls ihr noch sachen findet die man unbedingt noch in die produktbeschreibung aufnehmen sollte einfach melden.


    grüße


    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!