Abschäumer verstecken

  • Hallo alle miteinander !


    Ich hab ja seit 4 Wochen ein (Nano) Becken 60x40x40 am einlaufen und mach mir nun so Gedanken wie ich denn meinen Abschäumer (Tunze 9002) etwas dezenter gestalten könnte ?


    Leider fällt mir dazu nicht sehr viel ein bzw. gestaltet sich ein wenig schwierig da das AQ auf 3 Seiten zum Einsehen ist und ich den Abschäumer auch nicht wirklich drehen kann (sonst passt der Abschäumertopf nicht mehr unter die Lampe..)


    Hab mal ein Bild vom Aufstellen des AQ's angehängt wo man das "Problem" schon ein wenig sehen kann.....


    Danke für Tipps :]


    Helmut :wink

  • Hi, ich würd mir da garnich soviele gedanken machen.... sobald kalkrotalgen drauf wachsen sieht man das "braune ding" auch nichmehr aufm ersten blick :winking_face:

    AquaMedic AquaSun LED 150W ,3xTunzeNANO6045,BK 160,EheimCompact5000+,20Watt UV,Ozon

  • Hi Helmut,


    in Angesicht Deines Avatars :wink würde ich einfach die Gardiene über den Abschäumer hängen. Dann isser weg. :face_with_tongue:


    mfg Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!