Wiedereröffnungstermin-Weihnachtsparty gesichtet :-)

  • Um den Nobert ein wenig zu entlasten, und bei matuta.com gerade entdeckt:


    ich zitiere:


    Am Samstag und Sonntag den 17. + 18. Dezember jeweils von 10 - 18 h feiern wir die Neueröffnung unseres Einzelhandels in Form einer Weihnachtsparty. Das kleine Atoll wird dann wohl wieder einmal überflutet werden, ich erinnere mich gerne an Januar' 05 .(Hausmesse, damals noch in Hilden)


    Die Becken sind gut gefüllt mit schönen Tieren, Regale sind voll mit Ware, und für das leibliche Wohl ist gesorgt.


    Unser High Light ist am Samstag , da wird Frank Diehl so gegen 15.00 Uhr einen kleinen Vortrag über die Filtrierer in unseren Aquarien halten.
    Sicher gibt es da noch viel Grauzone und es wird mit Sicherheit für einige auch Denkanstöße geben, bzw. einige Diskussionen in Gang setzen.


    Das Frank kann dann auch noch direkt vor Ort auf seine Produkte eingehen kann, versteht sich von selbst. Gleichzeitig wird es tolle Aktionspreise auf die Produkserie TIMO geben. Wer also die Sonderpreise auf der Messe verpasst hat, erhält nun eine weitere Chance.


    Ich würde mich über euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen, allen anderen wünsche ich jetzt schon mal frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,


    lieben Gruß Norbert


    Atoll Meerwasser Aquaristik
    Atoll Riff Deko
    Am Tönisberg 1
    40699 Erkrath
    Tel.0211/2408745

  • Hi zusammen,


    Hi Robert,



    Mensch ich glaub auch ich bin manchmal zu sehr mit irgend welchen Dingen(wichtig oder unwichtig???) beschäftigt und übersehe dabei das Wesentliche. :winking_face:


    danke, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, natürlich möchte ich auch in diesem Forum gerne auf die Veranstaltubng hinweisen und entschuldige mich für meine Vergesslichkeit.


    Anfang Januar habe ich einen Termin beim Augenarzt, der meinte ich sei fast blind. Na ja um Steine zu zerkloppen hat es bisher immer noch gereicht, aber jetzt noch diese 2. Krankheit, Alz........... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    danke und liebe Grüße Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!