• Hallo,


    ich habe mir heute bei welke in köln o.g. nachfüllanlage gekauft. Nun meine frage: In der beschreibung steht, dass an der druckseite ein rückschlagventil verbaut werden muß damit die anlage einwandfrei läuft.


    Warum ist es in diesem paket nicht enthalten? :weihnacht: :weihnacht:


    Der katon war übrigens zugeklebt, kann also keiner versentlich eingesteckt haben. Das finde ich ägerlich, kann jetzt wieder los am montag.


    Ich habe noch 3 SP3000 im einsatzt, auch da war das ventil nie beigelegt.


    Gruß Jörg

  • Ich habe kein Rückschlagventil verbaut. Meine Anlage verrichtet seit einiger Zeit ihren Dienst mit bravour.... was mach ich falsch? :grinning_squinting_face:


    Gruß Maze

  • Seid Ihr ansonsten zufrieden mit der Anlage?
    Habe gehört, dass die Tunze um einiges besser sein soll ???????
    Möchte mir nämlich demnächst auch so ein Teil zulegen und die Tunze ist ja um einiges teurer.......


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Die SP3000 ist meine erste Nachfülldosierpumpe. Ich hatte am Anfang Schwirigkeiten die Zeitschaltuhr im richtigen Rythmus einzustellen. Das ist aber nach einigem rumprobieren nun auch vorbei.
    Ich kann die Anlage nur empfehlen wenn es um die Wasserstandsregulierung geht. In Verwendung bezüglich Balling kann ich nichts dazu sagen


    Gruß Maze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!