Anemone nicht ganz dicht

  • Hi!


    Habe mir eine grüne qudricolor geholt. Eigentlich hoffe ich das irgendwann meine A.Ocellaris reingehen. Nach dem Einsezten hat Sie sich in eine Öfffnung schön den Fuß reingesetzt. So weit so gut. Als ich heute heimkomme ist Sie auf die andere Seite gewandert da wo es genau schattig ist! Kann es sein das Sie sich erst mal an die Beleuchtung gewöhnen muss? War beim Händler in einem Röhrenbecken? Ob die AO reingehen ist mir eigentlich wurscht nur ich würde Sie schon gerne sehen Sie ist nähmlich wunderschön! :winking_face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

  • Hai
    Erst fargste...dann crispa und jetzt haste doch ne andere gekauft :face_with_rolling_eyes:
    Könnt ja jetzt sagen "habs dir ja gleich gesagt" aber das hilft dich sicher nicht weiter :grinning_squinting_face:
    Die sucht jetzt nen Platz wo es ihr gefällt, eine rote die ich mal eingesetzt hatte verschwand dabei für immer.
    Gruß Frank

  • Hi!


    Wollte ja ne crispa. Aber habe die für einen super Preis bekommen. Crispas gibts der Zeit nicht in München. Ich will meistens alles sofort. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Hi,


    Also meine grüne Quadri hat sich nach dem Einsetzen mal für eine Woche IN den Verbau verzogen... dann ist sie kurz gewandert, und jetzt sitzt sie ganz oben am Verbau genau unter dem Brenner... sie wird also wahrscheinllich wieder auftauchen... nur Geduld :winking_face:


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Danke!


    Hoffnung!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Will Sie ja nur sehen. Habe jetzt voll das Anemonenfieber :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Sind echt geile Tiere schon deswegen weil SIe machen was Sie wollen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :wink

  • Hi Christian,


    Kann dich verstehen...
    Ich habe zZ auch 3 rote Quadris, eine grüne Quadri, eine gelbe Crispa, eine Aurora, und dann noch ein paar Wachsrosen...


    Von den nicht gewollten Anemonen (Glasrosen) habe ich auch genug :face_with_rolling_eyes:.... und seit neuestem wachsen bei mir auch (imho) Manjanos...


    Dazu werde ich aber eh noch einen Threat aufmachen, da ich mir nicht ganz sicher bion, ob es wirklich welche sind... denke aber schon :loudly_crying_face: ... schön sind sie ja.. aber soooo lästig, wenns mal zuviele sind..


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

  • Hi!


    @ all


    Sie kommt langsam vor zu den Anemonis :grinning_squinting_face: Die schauen schon immer. Echt cool . Habe schon gedacht die sehe ich nie wieder.

  • Hi!


    Ungalublich :winking_face_with_tongue: Erst verschwindet die Anemone. Heute schaue ich jetzt hat Sie sich geteilt :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: Die eine hängt jetzt an meiner Euphyllia die andere kommt lngsam nach vorne. Anemonen sehr seltsame Tiere :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Na Anen-Papi! Glückwunsch!


    Habe ich schon öfters gehört, dass sich ne Ane nach einem Umzug teilt...durch die Reizung oder so! :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!