LED Nachtbeleuchtung von Ikea

  • Hallo Leute ,



    bei Ikea gibt es neuerdings LED Beleuchtung für Küchenschränke in Blau.


    Sie besteht aus einzelnen Stäben ca 30 cm x 1 cm , sind ineinandersteckbar oder auch getrennt schaltbar 4x1 oder 2x2 oder 1x1 . Man kann also sehr punktuell leuchten für Würfel oder auch in 1,20 Länge...


    Kosten 35 Euro


    Klasse.


    Grüße Edwin

  • Hallo Edwin!


    Und schon eingebaut?
    Ich kenn die auch! Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen!


    Ich Find die LED`s auch fein! Ich bin da auch gespannd was da noch alles in der Zukunft kommt! Ich denk wenn sich die im Auto durch gesetzt haben könnnen wir als Aquarianer da auch unsern Nutzen Ziehe!
    Vor allem 2 Unschlagebare vorteile: Kalt und Stromsparend!

  • Hallo Actros,


    ja, schon eingebaut, der Zusammenbau dauert nur 2 Minuten.


    Das Licht ist um Längen besser als meine dunkelblaue Neonlampe , man sieht viel mehr und vor allem die fluoreszierenden Korallen leuchten wie eine Taschenlampe.


    Grüße Edwin

  • Hallo Edwin :wink


    Das glaub ich gern!
    Jetzt hast du so richtig leutende rote Korallen und fecken!
    Gefält mir was du da machst!
    Weiter so!


    @ all ein IKEA besuch lond doch immer :grinning_squinting_face:
    Es gibt die auch in Grün und rot!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!