sifi

  • hallo!
    ich werde heuer nach sifi kommen! ich kann aber nur samstag. ein treffpunkt wäre schön, denn viele von euch kenne ich nur vom lesen (kein bild) und ein bild und die wirklichkeit :)) , na ja kennt ihr ja. vielleicht ist es ja doch noch möglich irgend etwas zu checken, wo wir uns treffen (auf der messe!) könnten.
    grüße
    wilfried

  • Hallo,


    ich würde mit meiner Frau auch gerne nach Sifi kommen, aber wir können erst am späten Samstagnachmittag da sein, macht das noch Sinn oder sind die besten Vorträge dann schon vorbei??? gibt es jetzt überhaupt noch Hotelzimmer?


    MfG, Frank.

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • Hallo Frank :smiling_face:


    Klar macht das Sinn. Denn du hast dann den Samstag nachmittag und den ganzen Sonntag, also mind. 5 Vorträge würde ich mal so schätzen.


    Hotel? Schau mal bei uns unter Termine ,dann Sindelfingen Messe. Dort sind Hotels und Kontaktdaten aufgeführt.
    Einfach mal an das Marriot mailen. (dort werden die meisten wohnen)




    Zitat

    Original von iXware
    Hallo,


    ich würde mit meiner Frau auch gerne nach Sifi kommen, aber wir können erst am späten Samstagnachmittag da sein, macht das noch Sinn oder sind die besten Vorträge dann schon vorbei??? gibt es jetzt überhaupt noch Hotelzimmer?


    MfG, Frank.

  • Hallo Resa :smiling_face:


    Da schau an :smiling_face:


    In der Tat wird es sicher einen Bericht geben, wobei mir gleich einfällt hast den vom letzten Jahr Sifi gelesen ?


    War echt toll dort.
    Also zusammenfassung auf jeden Fall, Interview... mal schaun wenn geeignete Partner zur Verfügung stehen sicherlich.
    Schade das du nicht dabei bist ... echt ! :frowning_face:



    Zitat

    Original von Resa
    HAllo Robert,


    gibt es Interviews und eine Zusammenfassung von Korallenriff ähnlich Interzoo ?

  • Hi Robert ,


    die Entscheidung fiel mir schwer , Urlaub oder Sifi , da hatte meine Freundin aber schlagkräftige Argumente und so weit weg von meinem Hobby bin ich ja nicht.


    Sifi vom letzten Jahr habe ich nicht gelesen , ist er noch online ?

  • Hallo Resa :smiling_face:


    Bei uns bleibt doch immer alles online.


    Schau mal unter http://www.korallenriff.de
    dann Tips aus der Praxis,
    dann FAchmessen
    dann 1. Fisch und Reptil 2001 in Sindelfingen


    Dort sollte alles zu finden sein.


    Das mit dem Urlaub kann ich nachvollziehen.... ginge mir dann nicht anders, aber wir haben es gut wir sind beide Seewasserverrückt :smiling_face:




    Zitat

    Original von Resa
    Hi Robert ,


    die Entscheidung fiel mir schwer , Urlaub oder Sifi , da hatte meine Freundin aber schlagkräftige Argumente und so weit weg von meinem Hobby bin ich ja nicht.


    Sifi vom letzten Jahr habe ich nicht gelesen , ist er noch online ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!