Paletten-Doktor

  • Hallo.
    Pflege des längeren einen Paletti,haben ja immer
    ab und zu weiße Pünkchen.Gestern wurden es immer mehr.
    Als ich eben die Beleuchtung an machte hat er den ganzen
    Körper voll.
    Fütterung:
    Blattsalat-gurke-zuchini -brasilikum- eisberg-Spinat.( 3mal in der Woche)
    Normales Trockenfutter.
    2-3 mal in der Woche Frostfutter mit Mulgatol(Multivitamin-gelee)
    Wie kann ich ihm am besten und am schnellsten helfen?
    Gruß Wolli.

  • Zitat

    Original von Wolfgang Westenberg
    Wie kann ich ihm am besten und am schnellsten helfen?
    Gruß Wolli.


    Mit einer guten und entsprechend starken UV-Anlage (z. b. von DeBarry)


    Solange er frist weiter das Futetr Vitaminisieren und auch Aloevera zugeben

  • Ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen, aber wie groß ist dein Paletti denn ??
    Dein Becken ist ja nicht gerade extrem groß, und Palettis werden dann doch recht groß... verstehe mich nihct falsch, aber gerade Pünktchen sind eine oft durch Stress ausgelöste Krankheit, und wenn ihm das Becken schon zu klein ist, wird das immer und immer wieder kommen, bis er es nicht mehr schafft...


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!