acanthogorgia sp.

  • moin,


    habe von meinem händler eine acantho. (fast) geschenkt bekommen,die schon in einem relativ traurigen zustand war.hab die abgestorbenen zweigstücke zuhause gleich abgeschnitten und sie ins seepferdchenbecken gesetzt,wo ich oft und viel füttere,allerdings dürfte das nicht ausreichen.heute mittag war sie dann geöffnet,traumhaft,schlägt das foto im lex in natura noch um längen!!


    lt. lexikon soll sie starke strömung haben,bei dem langsamen beutereflex kann ich mir aber nicht vorstellen,daß sie was erwischen würde(ist nicht auf meinem mist gewachsen,ein bekannter brachte mich darauf) :confused_face:


    was würdet ihr füttern und hat eventuell schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht?


    :wink
    mbb

    mfg
    michael

    Einmal editiert, zuletzt von mbb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!