Aufhängung WaveBox / Tunze Magnethalter

  • Hallo,


    kann man die Halterungen auch seitlich an an die Wavebox bauen, so das die Halter an der Rückscheibe sind und nicht an der (sichtbaren) Seitenscheibe?


    Falls nein, kann man die Magnethalter auch komplett getaucht benutzen (Anbringung der Wavebox am Überlaufschacht)?

  • Hallo kenny,


    ich habe selber keine Wavebox, dazu müssen sich andere äußern.
    Aber natürlich kannst Du den Magnethalter komplett tauchen.
    Dafür ist er ja da und auch so konzipiert.


    Meine Stream würde wenn sie nicht tief genug im Wasser hängen würde, immer Luft ziehen.


    Andreas

  • Hallo kenny,


    das ist wirklich egal, da beide Hälften identisch sind.
    Jeder hat seine Befestigungsmöglichkeit, jeder ist eingegossen.


    Andreas

  • Hi Kenny


    achte drauf das die Magneten in der richtigen Richtung angebracht sind
    nur dann haben sie volle Haftkraft
    Du kannst es an der Beschriftung der Magnete erkennen


    Gruss Claude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!