chemi-pure bericht teil 2!!

  • hallo,


    hier ein update zum thema chemi-pure und korallenwachstum. nach wie vor wurde seit einrichtung des beckens im dezember 2004 kein wasserwechsel durchgeführt. es wird nur das verdunste wasser ersetzt und zwar mit leicht angesalzenem regenwasser. als sazsorte wurde und wird nach wie vor crystal sea marinemix benutzt. die kalziumversorgung wurde zwischenzeitlich auf den easy reef kalziumreaktor umgestellt. magnesium wird durch qfi magnesium-mix ersetzt. spurenelemente (5ml pro tag) von nightsun. ich habe hier jetzt nur einige bilder hochgeladen auf der homepage findet ihr noch weitere detailaufnahmen. wie immer bin ich an feedback immer sehr interessiert.


    hier gehts direkt zum bericht:


    http://www.terra-nova-pro.de/html/korallenwachstum.html


    grüße


    georg

  • moin!


    also ich weiß ja nicht...
    ich mein entscheidend ist doch folgende frage: wieviel futter wird da reingekippt bzw. wie hoch ist die besatzdichte??? ohne verwerter oder "dreckproduzenten" kann ich mir sowas ja noch vorstellen... bislang konnte ich nur zwei docs entdecken.. für mich sieht die hystrik ziemlich degeneriert aus.. so ein bissl wie in dem einen oder anderen zeovit-becken...


    gruss
    cms


    hier mal meine hystrix...

  • hallo,


    hier mal feedback das ich per email bekomme habe:


    möchte ihnen nur mitteilen das diese zwei Produkte (aqua dna u. chemi-pure) das beste was ich bisher
    für mein Aquarium gekauft habe wasser ist nach zwei Monaten noch immer glasklar wie sie es versprochen haben
    meine einzige angst war das Chemie- pure das Aqua dna 100 wieder rausfiltert und denn Pflanzendünger aber das ist glaube ist
    nicht der fall denn die pflanzen wachsen in rekort tempo

    bitte machen sie nur so weiter habe es schon etlichen Aquarienfreuden weiter empfohlen



    Hallo Herr Kotlin!


    Wollte Ihnen via Mail mitteilen, das Ihr oben angeführtes Produkt einfach "Spitze" ist.
    Habe es vor ca. 2 Wochen statt der Kohle nach dem Eiweißabschäumer eingesetzt (4 Beutel bei 700-750 n.Liter) u. wirklich,
    das Wasser wurde noch klarer als schon mit der Kohle.
    Die Fische, vor allem bei den Fahnenbarschen merkte ich es ganz besonders, haben nun eine noch bestechendere Farbe.


    Wenn Chemi-pure nun auch noch so lange hält wie angepriesen, dann bin ich restlos davon überzeugt.
    Nur weiter so.
    Gestoßen bin ich auf das Produkt bei meinem Internethändler Aquapro2000 (Stefan Markus), ein wirklich kompetenter u. zuverlässlicher Partner, der immer für ein persönliches Gespräch bereit ist - da haben Sie einen guten Vertriebsweg gewählt.


    Anbei bei link auf mein Aquarium.


    http://www.aquabilderbuch.de/manfred/


    grüße


    georg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!