• Moin Ruedi,


    nö war noch nicht da, hab ja erst gestern bemerkt das die Firma bei mir um die Ecke ist. Hatte zwischen den Zeilen schon mitgelesen, das die Mindestabnahmemengen definiert haben. Oftmals sind die Menschen flexibel wenn man vorbei schaut. Müsste ich einfach mal ausprobieren. Wer ist den der Einzel-Händler für die Produkte in Belgien, kennst du den Zufällig?

  • Hallo Peter


    Ob sie neben INVE Belgien auch noch einen Belgischen Wiederverkäfer haben wiess ich nicht.


    Dies ist ihre Adresse:


    INVE BELGIE nv
    Oeverstraat 7
    B-9200 BAASRODE
    BELGIUM

    Gruss Ruedi


    Seit 23.2.2007 / Seit August 2017 stillgelegt
    AQ: L300,B150,H80 / CL Abyzz 4xA400 / Rückförderung A200 / LED AI HYDRA 52/ Genisis Bandfilter / Diakat B+ / JNS Abschäumer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!