Freundliche Quadricolor...

  • HI,


    Nachdem ich vor kurzem ein Päärchen Halsbandanemonenfische zu meiner ebenfalls neuen Crispa gesetzt habe, ist der(event. schon die) größere nicht sofort in die Crispa gezogen, sondern hat erst mal meinen (leider einzelnen) Percula aus seiner Quadricolor hinausgeworfen. Die nächsten 2 Tage durfte der kleine immer nur nachts am Fuße der Quadricolor schlafen, alles andere wurde verhindert... :loudly_crying_face:


    Jedenfalls ist es inzwischen so, das der Halsbandanemonenfisch in die Crispa gezogen ist, und nur unter tags ab und an mal den Percula scheucht, bzw. ein kleines Bad in der Quadricolor macht...


    Da ich aber eine freundliche Quadricolor habe, hat sich diese gestern kurzerhand geteilt, jetzt hat jeder eine eigene (vom gleichen Tier)...


    Ich verstehe das ganze ja sowieso nicht, denn ich habe eigentlich genug Anemonen im Becken... 2 (naja, jetzt 3) rote Quadricolor, eine grüne Quadricolor (recht klein), eine (noch) gelbe Crispa, welche ich hoffentlich über den Damm bringe, auch wenn sie dann braun wird :grinning_squinting_face: und zu guter letzt noch eine Aurora...


    Gruß Mike

    Who the f*** is General Failure, and why is he reading my harddisk ??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!