Kritiker gesucht

  • Hallo,
    ich habe meine Seepferdchenseiten jetzt soweit auf Vordermann gebracht, daß ich Euch bitten möchte ein wenig konstruktive Kritik zu äußern. Vielleicht hat ja noch der Ein oder Andere irgendwelche Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Literaturtipps oder auch brauchbare Links. Auch für Korrekturlesen :winking_face: bin ich dankbar. Schaut Euch die Seiten doch einfach mal an und Mailt mir Verbesserungsvorschläge, oder ab damit in's Guestbook.


    Gruß
    Ralf


    seahorses.tk - Ralf Ernet's Seepferdchenseiten


  • Hallo Ralf :smiling_face:


    :smiling_face: Mir fällt auf den ersten Schlag nicht auf das was fehlt. Es ist soweit alles vorhanden was wichtig erscheint, Berichte, Plagegeister, Beschreibungen. Ich finde die Seite gut gelungen und vor allem sehr informativ !
    Vor allem wird bzw. wurde das Thema Seepferdchen im Internet für meine Begriffe bisher ohnehin sehr vernachlässigt, das deine Seite hier wunderbar ergänzend wirkt.


    Viel Erfolg und viele Besucher:-)



  • Hi Ralf!


    Finde diese Homepage auch richtig toll. :smiling_face:
    War sicher ziemlich viel Arbeit und denke wirst sicher mit vielen Eintragungen in Deinem Gästebuch belohnt.
    Gruß Geri

  • Hi Ralf
    Sehr schöne Seite, Informativ gute Bilder(Bilder sind noch ausbaufähig) und sehr schnell.
    Leider verschenkst du durch den Besucherzähler am unteren Rand sehr viel Platz aber mit F11 gehts dann auch.. Den Hintergrund auf der Hippo Kubaseite wirst du ja sowiso noch angleichen.
    Ich jedenfalls werde mir bestimmt noch so einige Information raussaugen wenn wir unser Seepferdchenbecken wirklich mal aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!