Chemiker gesucht

  • Hallo,


    ich suche zur analyse eines Salzes dringend einen Chemiker.


    Wem es möglicht ist Magnesiumsulfat zu überprüfen und zu "bestätigen" das es sich wirklich um dieses handelt bitte ich um eine kurze PN.


    Mit bestätigen meine ich kein Schriftstück, analysebericht etc. sondern lediglich eine mündliche Aussage.



    Gruß Stephan

  • Hintergrund der Geshichte war das ein Bekannter gesagt hat das er sich absolut nicht vorstellen kann das das was ich dort als Magnesiumsulfat habe so pulverig ist.


    Er hat mich dann aber später noch angerufen und mir mitgeteil das seins auch so aussieht und er es nur falsch in Erinnerung hatte.


    Da ich ungefähr seit der Anwendung der Ballingsalze massive Probleme mit SPS habe dachten wir es wäre vielleicht einfach das falsche Pulver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!