Spritzschutz ATI Powermodul

  • HAllo an alle,
    nachdem hier schon einige Ihren slbstgebauten Spritzschutz vorgestellt haben, möchte ich meinen nun auch vorstellen. Das ganze wurde aus Edelstahl gefertigt und wurde jeweils mit einem Punkt 1-K MS.Hybrid-Polymer an der Lampe befestigt. Von diesen Winkeln befinden sich auf jeder Seiter der Lampe 3 Stück. Die Plexiglasscheibe wird dann enfach von der Seite eingeschoben.

  • Sieht gut aus, denn hier sind keine Schrauben oder sowas zu sehen. Werde noch den Spritzschutz zum Nachrüsten abwarten und dann entscheiden, evtl. werde ich diese Lösung nachbauen. Was ist das genau für ein Kleber und wo bekommt man den?

  • Hi Sven,
    Löscher bohren und schrauben odr nieten war mir zu riskant, weil ich nicht weiss wieviel Platz hinter dem Alu ist.
    Der Kleber heisst genau so wie ich oben geschrieben habe. Angeblich soll er auch unter Wasser kleben... macht er vielleicht auch, aber nicht an Glas :smiling_face:
    Das ganze sieht aus wie Silicon. Da bei dem Kleber drauf steht, dass er bis 100 Grad zu verwenden ist, war mir das lieber als Silicon.
    Gekauft habe ich das Zeug bei Claude.


    Viele Grüße
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!