Fressen Schnecken Mördermuscheln ?

  • hALLO


    Gestern war noch alles in Ordnung . Heute morgen auch noch und als ich gerade nach Hause komme sehe ich das meine kleine Mördermuschel auf dem Kopf steht und kein Fleisch mehr hat :winking_face_with_tongue: :loudly_crying_face: . Heute morgen hab ich mit einer Taschenlampe eine Schnecke an der Mördermuschel gesehen , hab mir aber nichts dabei gedacht .Sie sah aus wie ein Teppich ganz flach an den Seiten dewellt und 2 Öhrchen an den Seiten . Farbe :ganz hell bräunlich gepunktet . Als ich Sie mit einem Stab berührt habe war er danach voller schleim .Jetzt hab ich sorge um meine anderen 4 Mördermuscheln . Kann das sein mit der Schnecke ?



    Gruß Frank

  • Hallo


    Ja der kommt dem was ich gesehen habe schon nahe , aber ein anderes Muster und es hatte Ohren . Was sollte es sonst gewesen sein . Ich hab nichts neues auser eine Acropora . Mir sind nur die 2 Schnecken aufgefallen . Die helle und eine Schwarze .Muß ich mir jetzt gedanken machen um die anderen Mördermuscheln ?


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!