Händler Rhein Main

  • Hallo zusammen,
    wer kann mir weitere Händler im Darmstädter Raum bis 100 km Umkreis nennen, die nciht im MA werben?
    Gibts vielleicht schon eine Liste mit allen bekannten Händlern?


    Danke und Gruss

  • HI anmstaff


    Schau doch auch mal, falls nicht bekannt, unter unserer Seite und dann bei Fachhändler, dann die betreffend PLZ


    Mehr sind mir so nicht bekannt, geben tut es aber sicher mehr :smiling_face:

  • Hi Ihrs,
    genau um die nichtbekannten geht es mir. Ich habe letztes Wochenende verzweifelt eine Malu bzw. Crispa gesucht :frowning_face: und so ziemlich alles antelefoniert, was im Umkreis von 100 Kilometer liegt.


    Hier in der Ecke gibts noch den Lerbs, Zoopalast,... in Niederolm das Aquatrop. Auch in Messel gabs mal einen Händler, der aber wohl nicht mehr ist. Mir geht es um die kleinen Läden, die nirgends aufgeführt sind, aber oft sehr gut sortiert.


    Vielleicht kann man die Liste mal erweitern


    gruss Bernd

  • Hallo
    Ich kann auch Lerbs - Seewasseraquaristick nur wärmstens empfehlen. Ich bin auch nur auf empfelung von Fr. Ehrhardt dort hin gekommen. Beim Lerbs kann man auch Becken indivieduell (hoffe das ich das auch richtig geschrieben habe) anvertiegen lassen. Es ist aber nur ein sehr kleines Geschäft.
    In Stockstadt am Main ist auch noch ein guter Laden der hat aber mehr sachen für Fortgeschrittene.


    Gruß Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!