Hilfe bei der Artbestimmung

  • Hallo,
    ich habe mir vergangenen Mittwoch ein weiteres Pärchen Seepferdchen zugelegt. :]
    Meiner Meinung nach müßte es sich um Hippocampus Comes handeln. Da ich mir jedoch nicht ganz sicher bin, möchte ich Euch um Eure Meinung bitten. Untenstehend findet Ihr einen Link zur entsprechenden Seite auf meiner Homepage.
    Hat einer/eine von Euch schon einmal diese Pferdchen gepflegt? Über Eure Erfahrungen würde ich mich, auch gerne etwas ausführlicher in Form einer E-Mail, sehr freuen.


    http://home.arcor.de/ralf.ernet/Comes.htm


    Grüße aus dem Taunus
    Ralf

  • Hallo Ralph,
    ja es ist H. comes. Die tauchen nach jahrelanger Pause in der letzten Zeit wieder verstärkt im Handel auf. Habe seit Januar auch 2 Paare. Konnte allerdings bisher keine sexuellen Aktivitäten beobachten, naja vielleicht jetzt im Frühling........
    Grüße, Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!