futterautomat "rondo steward"

  • Hi hab mir den oben genannten futterautomat zugelegt.
    nur komm ich mit der beschreibung für den lichtsensor nicht klar.
    Geschrieben steht:


    " Wird der rote Schalter (11) rechts am gehäuse eingedrückt, wird der lichtsenso DEAKTIVIERT u es KANN AUCH BEI DUNKELHEIT gefüttert werden.
    Steht der Schalter (11) weiter nach außen, ist der lichtsensor AKTIVIERT und fütterungen werden AUCH WÄHREND der DUNKELHEIT AUSGELÖST."


    U wann wird nun bei dunkelheit NICHT gefüttert????


    Oder bin ich verwirrt u checks einfach nur nicht?!



    Danke schon mal für eine HILFREICHE antwort!

    AquaMedic AquaSun LED 150W ,3xTunzeNANO6045,BK 160,EheimCompact5000+,20Watt UV,Ozon

  • Das kannst Du ganz einfach herausfinden: Stell den Automaten ein paar Stunden ins dunkle und warte ob was raus kommt.


    Da ich das Experiment schon hinter mir habe, kann ich Dir verraten: Gedrückt heisst nachts füttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!