Verkleidung für Stream

  • Hallo Norbert,


    was macht die Verkleidung für die Streams welche mit Magnethalter montiert sind?
    Ja ich bin nervig, ich weiß :grinning_squinting_face:

  • Hör auf Norbert zu stören...Der muss sich gerade auf MICH konzentrieren... :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus Pieper ()

  • Zitat

    Original von Olaf
    Hallo Norbert,


    was macht die Verkleidung für die Streams welche mit Magnethalter montiert sind?
    Ja ich bin nervig, ich weiß :grinning_squinting_face:


    Hi Olaf,


    nerven kann mich eigentlich fast nichts, außer.............


    Also wie sagt man so schön, der Wille war da aber dann kamen die ersten Probleme.


    d.h.


    die Firma Tunze hat sich bei der Aufhängung der streams sicher einiges gedacht, ich stelle aber leider fest dass die Aufhängung für den Magneten etwas fippelig oder besser gesagt etwas wackelig ist.


    Dazu kommt ein etwas zu großes Spiel, was die Tunze leicht nach unten zeigen läßt.
    Wenn ich jetzt noch ein Gehäuse mit Steinen daran befestige hängt die Turbelle noch mehr, und das finde ich sehr unbefriedigend.
    Der Strömungsweg wäre nicht da wo er hin soll, meistens zur Wasseroberfläche.


    Die Lösung?


    Wir fertigen eine neue Form für unser Gehäuse, wo die 50er Muffe und das Gehäuse etwas nach oben zeigt, so kann und wird trotz des Zusatzgewichts die Strömung in die richtige Richtung gebracht.


    Durch diese Änderung mußten wir leider die ersten Gehäuse für andere Zwecke nutzen und wurden deshalb Zeitlich etwas zurück geworfen.
    Ich arbeite aber fieberhaft weiter bis es passt.


    Melde mich spätestens nächste Woche mit der geänderten Version,
    dann auch endlich mit Fotos


    danke für eure Geduld Gruß Norbert

  • :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy:


    ...also wirklich lass Norbert doch konzentriert arbeiten... an meiner Deko!!!


    BITTE nicht ablenken.... allerdings hol ICH meine Sachen nächste Woche Freitag ab .. veilleicht fägst Du doch schon mal an "vorzunerven" damit Norbert auf Dich aufmerksam wird :face_with_tongue:


    Nicht sauer sein BITTE ich freu mich nur das meine Dinge fast fertig sind und ich dann anderen zeigen kann was so geht!!


    Seit schonmal gespannt!!


    Nächste Woche SAMSTAG gibts BILDER!!


    :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy::veryhappy: :veryhappy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcus Pieper ()

  • Hi Olaf,


    deine Frage ist berechtigt und ich muß ganz ehrlich gestehen es dauert noch.


    Die letzten Versuche fand ich alle total besch........, das liegt einfach daran, dass man entweder die stream nicht mehr bewegen kann oder aber man kann trotz Verkleidung den Magneten plus Halterung sehen und und und.


    Ich will es mal so sagen, ich werde erst etwas anbieten wenn ich eine wirkliche Alternative zum bisherigen Angebot einer streamverkleidung habe.
    Und ich arbeite wirklich laufend an der ein oder anderen Neu- bzw. Weiterentwicklung.


    Bite noch etwas Geduld, aber ruhig fragen. Mich nervt das langsam voran kommen selbst,


    Gruß Norbert


  • Hi zusammen,


    nachdem die letzten Versuche ebenfalls gescheitert sind werden wir uns nun doch mehr darauf konzentrieren eine Folgevariante der bestehenden schon funktionierenden Artikel (streampfeiler) voran zu treiben.


    d.h. es wird KEINE tunzeaufhängung (Verkleidung) von uns geben


    alle Varianten genügen leider nicht dem Anspruch einer wirklichen Verbesserung und ich möchte da auch keine weitere Energie verschenken.
    Die Variante unseres streampfeilers muß erst einmal genügen, was die Zukunft und die damit verbundenen Ideen bringen, lassen wir mal offen.


    Bei der wavebox sieht es ähnlich aus, da bieten wir jedoch den service an, die box direkt zu bekleben.


    Mehr unter dem wavebox thread,


    gruß Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!